Inntals Beerenparadies

Pflücken ohne Bücken!

Unser Beerenparadies öffnet am Samstag, den 29. Juli 2023, ein letztes Mal die Pforten für die diesjährige Pflücksaison.
Wir freuen uns bereits auf die kommende Pflücksaison 2024 und Euren Besuch bei uns!

Unsere Früchte können nämlich bequem gepflückt werden. Bei uns gibt's den bequemen und vor allem einzigartigen Pflückkomfort "Pflücken ohne Bücken"!

Wir haben neben Erdbeeren auch Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren und Johannisbeeren.

Für die, die es kaum mehr erwarten können, wann welche Früchte heranreifen werden, haben wir untenstehend einen Erntekalender angefügt. Dieser zeigt die ungefähren Reife- und Pfückzeiträume:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00-18:00Uhr durchgehend
Samstag 9:00-16:00Uhr durchgehend

Sonn- und Feiertage geschlossen

Das Beerenland befindet sich neben unserem Privatverkauf in Rothof, 94152 Neuhaus am Inn.