Inntals Beerenparadies

Pflücken ohne Bücken!

Unser Beerenparadies öffnet am Donnerstag, den 23. Mai 2024, die Pforten für die diesjährige Pflücksaison.
Wir freuen uns bereits sehr auf die anstehende Pflücksaison und Euren Besuch bei uns!

Unsere Früchte können nämlich bequem gepflückt werden. Bei uns gibt's den bequemen und vor allem einzigartigen Pflückkomfort "Pflücken ohne Bücken"!

Wir haben neben Erdbeeren auch Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren und Johannisbeeren - dieses Jahr ganz neu sogar Josta-Beeren (mal sehen, ob die Ernte heuer noch oder erst nächstes Jahr so richtig kommt).

Für die, die es kaum mehr erwarten können, wann welche Früchte heranreifen werden, haben wir untenstehend einen Erntekalender angefügt. Dieser zeigt die ungefähren Reife- und Pfückzeiträume:

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9:00-18:00Uhr durchgehend
Samstag 9:00-16:00Uhr durchgehend

Sonn- und Feiertage geschlossen

Das Beerenland befindet sich neben unserem Privatverkauf in Rothof, 94152 Neuhaus am Inn.