Privatverkauf

25.000 m² misst der Stammbetrieb in Rothof 29, 94152 Neuhaus/Vornbach. Davon werden auf 15.000 m² Kräuter und  Fruchtgemüsepflanzen in Bio-Qualtität und neuerdings auch Fruchtgemüse für unseren Hofladen "Kraut & Ruam" produziert. Der Privatverkauf umfasst mittlerweile stattliche 10.000 m².

Wir bieten eine gemütliche Einkaufsatmosphäre mit breiten Wegen, barrierefreien Einkaufsmöglichkeiten und genügend Ruheoasen für einen entspannten Einkauf und laden zum Verweilen und Staunen ein. Behindertenparkplätze und Behinderten-WC sind selbstverständlich.

Seit unserem Umbau haben wir auch ein Café für unsere Kunden mit Terasse im Blumenparadies eingerichtet. Derzeit läuft es noch über Selbstbedienung, wir arbeiten aber schon an einer Erweiterung mit Bedienung, Kuchenbuffet und kleinen Schmankerln.

Neben unserem Café haben wir noch eine Ruheoase geschaffen - hier kann man entweder unter unserer Plantane oder in einer Liege am Teich entspannen und Energie tanken. Die Ruheoase ist an unserem Regenrückhalteteich mit vielen schönen Fischen und an unserem Vogelgehege. Hier haben auch unsere Kleinsten was zu staunen.